Die vhs Regionalverband Saarbrücken lädt zur Semestereröffnung ein


Montag, 11.02.2019, um 17 Uhr

vhs-Zentrum – Großer Saal

Schlossplatz, 66119 Saarbrücken

Eintritt frei

Die vhs Regionalverband Saarbrücken lädt zur Semestereröffnung ein.


Programm vhs Semestereröffnung:

Begrüßung durch

Peter Gillo, Regionalverbandsdirektor und

Dr. Carolin Lehberger, vhs-Direktorin

Kurzvortrag von

Horst Busch, Chefdramaturg und Künstlerischer Leiter Schauspiel des Saarländischen Staatstheaters

„Lasst uns miteinander reden – Empören reicht nicht”

»Über das World Wide Web und den digitalen Medien scheinen wir mit der ganzen Welt verbunden zu sein. Wir mailen, twittern, liken, teilen und kommentieren, was das Zeug hält. Daumen rauf! Daumen runter! Doch wie kommen wir wieder ins Gespräch? Wo können wir uns noch begegnen?«

Ein kleines Plädoyer für das direkte Gespräch

Musikalische Umrahmung durch den Yellow Submarine Chor der vhs Regionalverband Saarbrücken

Ehrung langjähriger Dozenten


Zurück