Fotos: Harald Kröher

Indian Summer im Pfälzerwald

Erstellt von Jürgen Roland |

Workshop Landschaftsfotografie mit Harald Kröher am 02.10.

Unter Leitung des Pirmasenser Profifotografen findet, soweit uns Corona oder das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen, ein ganztägiger Workshop zum Thema Landschaftsfotografie statt. Angedacht sind vier bis fünf verschiedene Locations, die im Laufe des Tages aufgesucht werden. Der Schwerpunkt liegt, auch wenn technische Inhalte wie beispielsweise der Einsatz optischer Filter in der Landschaftsfotografie diskutiert werden, klar auf der Bildgestaltung.

Vom Workshopleiter angeregt aber noch nicht ganz sicher ist, die Gruppe von einem Mitarbeiter der Zukunfunftsregion Westpfalz (ZRW) begleiten lassen. Falls das klappt gäbe es ganz nebenbei eine kleine Führung durch Teile des Biosphärenreservats.

Zum Kurs und zur Anmeldung geht es hier ...

 

 


Zurück