(Foto: vhs RV Sbr.)

100 % Ich – Neustart-Workshop für Frauen


Höchste Zeit, sich selbst wieder mehr in den Fokus seines Lebens zu rücken, seine eigenen Wünsche und Träume nochmal zuzulassen und sich auf den Weg zu machen, diese realistisch zu verwirklichen.

Frauen erfüllen meistens viele Rollen gleichzeitig: Mama sein, trotzdem Ehefrau & Partnerin bleiben, den Haushalt auf die Reihe bekommen, Freundschaften pflegen und oft nach der Erziehungszeit wieder in den Beruf einsteigen bei all dem Trubel. Mit jedem weiteren Kind wird es nicht einfacher. Viele verlieren ganz flott das Wichtigste aus den Augen: sich selbst. Kinder hin oder her, wir selbst sollten uns mindestens genauso wichtig sein wie unsere Schützlinge. Geht es uns nicht gut, können wir auch nicht in dem Maß für unsere Familie da sein, wie wir es vielleicht gerne möchten. Das Ende vom Lied: Wir sind unzufrieden und fühlen uns ausgebrannt. Vielleicht nicht immer, aber immer wieder. Und sobald die schlechten Phasen die guten häufiger abwechseln, ist es höchste Zeit etwas zu tun.

Start: Mi. 09.06.2021, 18:30 - 20:00 Uhr, 5 Termine

Ort: Service-Büro vhs Riegelsberg, Marienstraße 1-3, 66292 Riegelsberg

Gebühr: EUR 45,00

 

Kursnummer: 9726

 

Anmeldung erforderlich


Zurück