Identität im Spiegel der Big Five

Erstellt von Sydney Müller |

Jetzt anmelden!

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich und was sollte ich tun? Das sind die ersten Fragen auf dem Weg in ein erfülltes Leben.
In diesem Seminar lernen Sie alles, was dafür wichtig ist und in der Schule nicht im Lehrplan vorkommt. Nur wer weiß, wo er steht kann einen stabilen und richtigen Schritt in eine gute Zukunft machen. Im Seminar werden die neuesten Ergebnisse der psychologischen Forschung unterhaltsam vorgestellt. Dadurch wird ein tieferes Verständnis für sich selbst, den Menschen allgemein und damit auch für viele aktuelle Konfliktfelder möglich.

Geleitet wird der Workshop von Gegenwartsforscher Andreas Di Lenardi und findet an 3 Samstagen, den 17.04, 24.04 und 08.05, im vhs-Zentrum, Saal 02 EG statt.
Teilnahmegebühr 60,00 EUR.
Sie finden den Workshop in unserem Programm unter der Kennung 1435.


Weitere Informationen: Sydney Müller, vhs-Regionalverband Saarbrücken, Tel. 0681 506-4348, sydney.mueller@rvsbr.de


Zurück