Veranstaltung "Erfolgreicher Kundenservice – der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit" (Nr. AS4202) wurde in den Warenkorb gelegt.
AS4202 Erfolgreicher Kundenservice – der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
AS4202 Erfolgreicher Kundenservice – der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Beginn | Di., 28.10.2025, 18:00 - 21:00 Uhr |
Kursgebühr | 230,00 € |
Dauer | 10 Termine |
Kursleitung |
Uwe Weyand-Franz
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Erfahren Sie, wie Sie durch professionellen Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil erzielen und auf unterschiedliche KundInnen eingehen. Der Kurs vermittelt praxisnahe Methoden zur Bearbeitung von Anliegen und zeigt, wie Sie Reklamationen kompetent managen und KundInnen durch gezielte Kommunikation begeistern. Sie lernen, wie Sie aktiv auf KundInnen zugehen, Zufriedenheitsabfragen durchführen und Nachfassaktionen gestalten, um eine Kundenloyalität aufzubauen. Strategien zur Vermeidung von Reklamationen werden besprochen, um die Erwartungen der Kundschaft besser zu steuern. Abschließend erfahren Sie, wie Sie einen positiven Kundendialog aufrechterhalten und negative Nachrichten angemessen übermitteln, um die Zufriedenheit der Kundschaft nachhaltig zu steigern.
Erfahren Sie, wie Sie durch professionellen Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil erzielen und auf unterschiedliche KundInnen eingehen. Der Kurs vermittelt praxisnahe Methoden zur Bearbeitung von Anliegen und zeigt, wie Sie Reklamationen kompetent managen und KundInnen durch gezielte Kommunikation begeistern. Sie lernen, wie Sie aktiv auf KundInnen zugehen, Zufriedenheitsabfragen durchführen und Nachfassaktionen gestalten, um eine Kundenloyalität aufzubauen. Strategien zur Vermeidung von Reklamationen werden besprochen, um die Erwartungen der Kundschaft besser zu steuern. Abschließend erfahren Sie, wie Sie einen positiven Kundendialog aufrechterhalten und negative Nachrichten angemessen übermitteln, um die Zufriedenheit der Kundschaft nachhaltig zu steigern.
Kursort
Rathaus-Carré Seminarraum 9
Gerberstraße 2Saarbrücken