David Schork

Portrait

Als Gesundheitscoach mit ganzheitlichem Konzept liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Gesundheitsförderung, Prävention und Rehabilitation. Hier arbeite ich unter anderem mit Personal Training, Ernährungsberatung, Massagen, Kinesio Taping und einigen spezialisierten Anwendungen. Kombiniert wird das Ganze mit psychischer Gesundheit und Mentaltraining. Durch die Kombination kann ich Ursachen identifizieren und meinen Kunden so bestmöglich und langfristig helfen. Diese Kombination und den ganzheitlichen Ansatz lasse ich auch in meine Seminare und Workshops mit einfließen. Meine Teilnehmer gehen mit geballtem Wissen und viel gelernter Praxis nach Hause. Ich freue mich darauf dieses Wissen auch bei der VHS weitergeben zu können.

Beruf: B.A. Fitnessökonomie, M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht