Tina Fischbuch-Kniebe

Portrait

Neben meiner Arbeit an der Behandlungsbank ist es meine Überzeugung, Kindern und Erwachsenen den Spaß an Bewegung zu zeigen. Daher bin ich nebenberuflich im Bereich der Gesundheitsförderung mit verschiedenen Angeboten und Kursen im gesamten Saarland unterwegs. Kinder genauso wie Erwachsene sitzen in der heutigen Zeit sehr viel und bewegen sich zu wenig, so verlieren sie das Bewusstsein für Körperhaltung, Stabilität und Beweglichkeit. Mit meinen Kursen sollen insbesondere Kinder und Jugendliche wieder Spaß an Bewegung haben, um spielerisch und leicht Bewusstsein für ihren Körper und ihre Körperhaltung zu erlernen. Erwachsenen möchte ich zu einem besseren Körpergefühl verhelfen und zeigen, dass man auch noch mit kleinen Beschwerden mobil und fit sein kann.

Beruf: Physiotherapeutin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht