Tobias Klever

Portrait

Ich hatte schon immer die Vision, die Welt zu gestalten und habe 2014 die vegane Gastronomiekette WorldFoodTrip - vegan food gegründet. Nachdem ich aus der Geschäftsführung des ursprünglichen Unternehmens ausgetreten bin, habe ich meine Online-Kochschule wordfoodtrip.net gegründet und kann somit meine Leidenschaft für Essen und Kultur mit Menschen aus der ganzen Welt teilen. Als Dozent bei der vhs Regionalverband Saarbrücken gebe ich meine Erfahrung und mein Wissen über die vegane Küche verschiedener Kulturen gerne weiter und die TeilnehmerInnen können authentische Rezepte und kulinarische Erlebnisse kennenlernen. Ich freue mich darauf, in den Kochkursen die Vielfalt der veganen Küche zu vermitteln!

Beruf: Gründer der veganen Gastronomiekette WorldFoodTrip - vegan food


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht