Annette Müller

Portrait

Yoga begleitet mich bereits seit meinem 15. Lebensjahr. Durch das Praktizieren von Yoga konnte ich vielfältige positive Veränderungen im körperlichen und seelischen Bereich erfahren. Seit 2006 bin ich selbst Yogalehrerin und unterrichte in der Tradition von Sivananda Yoga, Pranayama, Tiefenentspannung und Meditation und begleite Menschen auf ihrem individuellen Gesundheitsweg. In meinen Yoga-Kursen möchte ich jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer individuell betreuen, sodass Sie sowohl als AnfängerIn als auch als Fortgeschrittene an den Kursen teilhaben können. Darüber hinaus bin ich ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB und Fastenbegleiterin GGB. Die Ernährung ist die Basis unserer Gesundheit. Die Prävention mit der vitalstoffreichen Vollwertkost nach Dr. Max Otto Bruker steht im Zentrum meiner Kochkurse. Die angebotenen Kochkurse laden dazu ein, vollwertige Lebensmittel zuzubereiten und in fröhlicher Runde gemeinsam zu genießen. Darüber hinaus wird auch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch eröffnet, in dem aktuelle Gesundheitsthemen angesprochen und erörtert werden.

Beruf: Gesundheitsberaterin GGB


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht