Martina Herrmann

Portrait

Nach meinem Studium der Romanistik unterrichte ich seit vielen Jahren Französisch. Bereichernd für alle ist es, wenn Menschen mit vielfältigen Lebenserfahrungen in entspannter Atmosphäre lernen und sich über aktuelle Themen austauschen. Großen Wert lege ich darauf, dass alle zu Wort kommen. Die Teilnehmenden freuen sich, wenn sie das Gelernte direkt z.B. beim Einkauf in Frankreich oder im nächsten Urlaub anwenden können. Regelmäßige Aufenthalte in Frankreich geben mir Anregungen für einen aktuellen und lebendigen Unterricht, in dem ich meine Begeisterung für Sprache und Kultur weitergeben und die Kursteilnehmenden auf ihrer Reise in die neue Sprache begleiten kann. Zu dieser spannenden Entdeckungsreise lade ich Sie herzlich ein.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht